Sie sind hier: Startseite » News

10.03.18

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Rebesgrün
Am Samstag, den 10. März 2018 fand die diesjährige Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Der Wehrleiter und der Jugendwart legten ihre Rechenschaftsberichte für das vergangene Jahr ab.
Die Kameradin Virginia Wallenstein und die zwei Kameraden Timm Weber und Ronny Tippner wurden neu aufgenommen.
Befördert zum Feuerwehrmann wurden Virginia Wallenstein, Sylvia Neumann, Justus Luderer und Ronny Tippner. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Cornelia Luderer, Yvonne Schumann, Sepp Herold und Sebastian Kaufmann befördert. Holger Luderer und Heiko Kieß wurden zum Hauptlöschmeister befördert.
Außerdem wurden Jürgen Strobel, Chris Walter, Andreas Patsch und Holger Luderer für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte unser ältester Kamerad Heinz Schrott. Er ist dieses Jahr sage und schreibe 75 Jahre bei der Feuerwehr.
Allen genannten unseren herzlichsten Glückwunsch.