Sie sind hier: Startseite » News

14.12.19

Weihnachtsfeier Feuerwehrverein Rebesgrün

Unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr fand am 14. Dezember 2019 in der Trollschänke in Rodewisch statt. Beginn der Feier war 18:00 Uhr. Um 18:30 Uhr wurde das bereits vorbestellte Essen serviert und alle haben es sich schmecken lassen.
Nach dem Essen haben wir gemeinsam ein Weihnachtslied gesungen mit Gitarrenbegleitung von Monika Warzecha und unser Vorsitzender Claus Heckel gab eine Anekdote zum Besten. Anschließend sangen wir noch ein Lied und dann gab es eine Diashow welche den Bau unseres neuen Gerätehauses und alles was damit einherging zeigte. Die Diashow hat Jürgen Strobel unser Kassierer zusammengestellt und gebastelt, vielen Dank dafür.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben recht herzlich bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Vereinsvorstand und die Wehrleitung der Feuerwehr Rebesgrün