Sie sind hier: Startseite » News

26.08.16

Sommerfest mit Überraschung

Die Mitglieder des Fördervereins Rebesgrüner Wasserturm e.V. feierten am Freitag, 26.08.2016 ihr diesjähriges Sommerfest. Das Fest bildete den Abschluss eines ereignisreichen Jahres, in dem u.a. das Doppeljubiläum 90 Jahre Wasserturm und 10 Jahre Förderverein begangen wurde.
Ein Höhepunkt des Abends war die Aufnahme der Familie Veronika und Friedemann Frank als Ehrenmitglieder des Vereins. Der Vereinsvorsitzende Frank Heckel hob in seiner kurzen Ansprache hervor, „dass sich die Familie Frank in hervorragender Weise dafür eingesetzt hat, das Wahrzeichen des Ortes – den Rebesgrüner Wasserturm – noch bekannter zu machen. Ein Bild des Wasserturm‘s schmückt deren Wohnhaus in Rebesgrün“.
Natürlich wurde auch viel gelacht und diskutiert.
„Wir haben die Zeit genutzt, um den vielen Helfern Danke zu sagen und die Ereignisse des Jahres 2016 wie z.B. die 2 Jubiläumsfeiern zu bewerten, sowie mit unseren Gästen über neue Ideen für 2017 zu sprechen“, so Frank Heckel. Neue, aber auch bewährte Aktionen sind schon wieder in Vorbereitung und die ersten Termine für 2017 stehen.
Natürlich war für das leibliche Wohl mit einem deftigen Kesselgulasch wieder bestens gesorgt.

Frank Heckel
29.08.2016