Sie sind hier: Startseite » News

04.05.12

Mai-Lights im Kindergarten „Purzelbaum“ Rebesgrün
Am Freitag, den 04. Mai 2012 war es endlich soweit: Die Käfergruppe verbrachte nicht nur den ganzen Tag, sondern auch die ganze Nacht im Kindergarten!
Mit der Unterstützung von einigen Muttis und Vatis ging es bei strahlendem Sonnenschein um 18.00 Uhr mit einer Grillparty los.



Nach Spiel und Spaß im Garten wurde dann das Lagerfeuer entzündet. Die Kinder sangen dabei Lieder und konnten sich ihre Marshmallows über dem Feuer selbst rösten.


Ein herzliches Dankeschön an unseren Heimatverein für die Unterstützung!


So gut gestärkt konnte es nun mit den Lampions zur Nachtwanderung losgehen.


Vor dem Schlafengehen gab es noch die ein oder andere Gruselgeschichte bevor dann der lange Tag für alle glücklich und zufrieden zu Ende ging.

Am nächsten Morgen gab es für die Käfer noch ein leckeres Frühstück und danach das Wiedersehen mit den Eltern.

Sandy Schwabe