Sie sind hier: Startseite » News

16.05.10

IFA Fahrzeugfestival 2010

Bei einstelligen Temperaturen am Sonntag waren wieder zahlreiche Besucher auf dem Gelände, um die Technik von gestern zu besichtigen ...


wie z. B. den Lanz Bulldog ...


... einen Horch ...


... den legendären BARKAS B 1000 ...


... und (lieber Karl-Heinz Ehms aus Jüchen) wir haben ihn doch gefunden, diesen VOMAG 4,5 LHG 448, der ursprünglich als Holzgaser gebaut wurde.


Nach einer Rundfahrt über's Festival-Gelände ...


... konnten sich unsere Kleinen auf der Hüpfburg austoben.


Na dann PROST!


Auch die Motorsport-Fans kamen wieder auf ihre Kosten.


Keinen Zentimeter schenkten sich die Aktiven beim Rennen.


Wie in jedem Jahr unterstützten am Samstag die Kameraden der Reumtengrüner und am Sonntag die Kameraden der Rebesgrüner Feuerwehr die Veranstaltung.


Rein zufällig gesehen, die Werbung der Rebesgrüner Feuerwehr zu ihrer 120-Jahr Feier am 28. - 29. Mai.

Das Wichtigste zum Schluss:
Voller Respekt möchten wir an dieser Stelle den Organisatoren vom Autohaus Strobel in Rebesgrün und den vielen Helfern und Sponsoren hinter den Kulissen für ihr Engagement danken.