Sie sind hier: Startseite » News

05.09.09

10 Jahre Heimatverein

Wer nicht dabei war, hat was verpasst ...

Das war sie also, die Geburtstagsfeier des Heimatvereines Rebesgrün zum 10-jährigen Bestehen am 05.09.09.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Programm des Schulchores der Grundschule Reumtengrün. Nach der Festansprache durch den Vereinsvorsitzenden gab es jede Menge Gratulanten, die sich beim Heimatverein für dessen Engagement im Ort bedankten.

Für die kleinen Besucher organisierte der Kindergarten Rebesgrün eine Bastelstraße. Eine Ansichtskartenausstellung und das Video vom letzten Heimatfest erinnerten an vergangene Zeiten.

Das "Original Vogtlandecho" eröffnete stimmungsvoll den Abend.

Jedoch dann der absolute Kracher, die "Rebesgrüner Hitparade". Kaum zu glauben, wie die "Künstler" das Festzelt aufmischten. Von jeder Menge Zugaben bis zur Polonaise, das volle Programm!

Bis auf den letzten Platz war das Festzelt gefüllt. Musik und gute Laune war das Motto des Abends. Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern vor und hinter der Bühne.

Wo die Bilder sind? - Dann einfach mal HIER klicken.

Aus dem Gästebuch

Hallo, lieber Heimatverein,

wir möchten euch für die Jubiläumsveranstaltung zu eurem 10jährigen Bestehen ein ganz dickes Lob aussprechen. Was da am Samstag als "Rebesgrüner Hitparade" über die Bühne ging war einfach super toll. Uns tun heute noch die Hände vom Klatschen weh und auch unsere Stimmen waren ganz schön angeschlagen. Macht weiter so, damit in unserem Ort auch in Zukunft immer so richtig die Post abgeht. ;)

Familie Lenk


Hallo lieber Heimatverein Rebesgrün,

es war sehr schön gestern. Wir haben gelacht, viele Feunde getroffen und waren mit dem "Original Vogtlandecho" musikalisch in Zobes. Karl hat sich gut den beiden Musik-Profis angepasst.
Danke nochmals für die schönen Stunden. Hoffentlich immer mit so viel Stimmung und Musik mit vogtländischen Musikern!

Die Müllers aus Schreiersgrün