Sie sind hier: Startseite » News

05.12.15

Nikolausüberraschung für die Kinder der KITA Purzelbaum

Nach langem Warten ist es nun soweit. Die Nestschaukel für die Kinder der KITA Purzelbaum wird fertiggestellt. Viele Helfer haben sich am 05.12.2015 eingefunden, um die 18 t Sand für den Untergrund des Fallschutzes an Ort und Stelle zu bringen und zu verteilen. Bei reichlich Speis´und Trank für alle Helfer war man in wenigen Stunden fertig. Nun muss nur noch der TÜV die Abnahme vornehmen und schon können unsere Kleinen ihre neue Schaukel in Beschlag nehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle der Stadtverwaltung Auerbach, dem Ortschaftrat Rebesgrün, dem Stadtbauhof der Stadt Auerbach, der Firma Andreas Kölbel GmbH, der Sparkasse Vogtland, der Gärtnerei Eberhardt, dem Elternrat, den Eltern und natürlich dem gesamten Team der KITA Purzelbaum für ihre Unterstützung. Danke!