Sie sind hier: Startseite » News

08.12.12

Am 07.12.2012 fand unsere Weihnachtsfeier in den festliche und schön weihnachtlich ausgestalteten Heimatvereinsräumen statt. In gemütliche Runde und Atmosphäre feierten wir bis spät in die Nacht.
Mit Rouladen, Rotkraut und grünen Klößen haben wir uns einen festliches Essen bestellt. Den Nachtisch bereitete unsere Claudia vor. Eisschnitte mit heißen Himbeeren.

Karin und Anita schlüpften in die Weihnachtsmannkostüme und beschenkten alle Mitglieder mit den vorbereiteten Geschenken. Als Belohnung trugen die Mitglieder Lieder und Gedichte vor. Für unsere Weihnachtsfrauen gab es ebenfalls Geschenke und als Vortrag wurden wir mit dem Zuckermännellied belohnt.
Dies war für alle Mitglieder ein sehr schöner Jahresabschluß.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Einwohnern von Rebesgrün und den Vereinen sowie deren Mitgliedern eine friedvolle segnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Die Mitglieder vom Heimatverein Rebesgrün e.V.