Sie sind hier: Startseite » News

08.12.12

Am 08.12.12 veranstaltete der Feuerwehrverein der FFW Rebesgrün ihre inzwischen zur schönen Tradition gewordene Kinderweihnachtsfeier.

Diesmal hatten sich die Verantwortlichen für den Wald als Austragungsort entschieden.
Abgeholt wurden die Kinder und ihre Eltern zu Hause mit dem Feuerwehrbus. Erster Halt war die Rodewischer Straße. Hier wurde auf die Schlitten umgestiegen, die von Helmut Möckel mit seinem Traktor an die Finnhütte in der Nähe des Trollparkes gezogen wurden.
Hier gab es einen kleinen Imbiss vom Grill und gegen 15 Uhr kam dann der Weihnachtsmann hoch zu Roß. Natürlich hatte er für jedes der 12 Kinder auch eine Kleinigkeit dabei.
Zurück ging es dann wieder per Schlitten. Ein toller Nachmittag, den die Kinder so schnell nicht vergessen werden.

Ein herzliches Dankeschön an Helmut Möckel, den Weihnachtsmann und alle die dazu beigetragen haben.

R. Schumann