Sie sind hier: Startseite » News

10.02.11

Hallo liebe Hundefreunde,

wir möchten uns bei Euch vorstellen, da wir ab dem 13.02.11 ein neues und liebevolles zuhause suchen.


Unsere Mutti ist ein Jack- Russel- Terrier und unser Papi ein stattlicher Australian- Shepard- Rüde.
Trotz der immensen Größenunterschiede haben sie sich verliebt und das Ergebnis sind wir: 3 wunderschöne und kunterbunte Mischlinge!

Die Hellbraune Hündin ist die größte und mutigste von uns, die dunkelbraun- weiße ist ebenfalls eine Hündin und sehr verspielt.
Unser schwarz-braun-weißer Bruder ist ebenfalls recht groß, wunderschön und noch ein bißchen schüchtern aber er wird von Tag zu Tag zutraulicher.

Wir suchen nach einer sportlichen, aktiven Famile oder Person, die sich gern mit uns beschäftigt und viel mit uns unternimmt.

Bei Interesse melden sie sich bei unserem Frauchen
Melanie Fechner: 0173-9430308

Wir freuen uns auf euren Besuch!