Sie sind hier: Startseite » News

11.06.22

11. Juni 14.30 Uhr Start zur Wanderung „Rebesgrüner Teichrunde“

Bei herrlichem Wetter und vielen Wanderlustigen starteten wir zur Wanderung ab dem Wanderparkplatz am neuen Ortszentrum an der Eicher Straße.
39 Wanderfreunde starteten unter Führung von Frithjof Möckel pünktlich los. Durch die herrliche Natur über Stock und Stein wanderte Alt und Jung bis zum Rastplatz am Schreiersgrüner Weg mit herrlichem Blick auf Rebesgrün. Hier wurde sich kurz mit einer Speckfett-oder Lerberwurstbemm und einem kühlen Getränk gestärkt. Anschließend wurde die Runde bis zum Heimatverein beendet. Dort warteten schon die Daheimgebliebenen auf die Wanderfreunde. Bei einem gemütlichen Grillabend konnte noch das Eine oder Andere geschnattert und über so Manches gelacht werden.
Vielen Dank für den schönen Tag.
Euer Heimatverein Rebesgrün e.V.