Sie sind hier: Startseite » News

11.07.15

Ausfahrt des Geflügel-und Kaninchenzüchtervereins e.V
zur Landesgartenschau in Oelsnitz im Erzgebirge mit "Herold Reisen".

Bei herrlichem Wetter startete der Reisebus vom Parkplatz vor der Sparkasse Rebesgrün in Richtung Landesgartenschau in Oelsnitz im Erzgebirge.
Start war 8.00 Uhr, einer fehlte natürlich - nur keine Hektik - ich bin doch pünktlich. Wer wird das wohl sein?
Wir hätten ja Alle nicht´s mehr zum lachen - würde es nicht solche Urgesteine geben.
Bei herrlichem Wetter konnten wir die Gartenschau - mit einer 1,5 stündigen Führung - begleiten.
Im Anschluss konnte jeder nach seinem Belieben Essen, weiter schauen, trinken, das Kulturprogramm verfolgen oder nur mal Beobachtungen tätigen - interessant war Alles!
Gegen Abend fuhren wir gen Heimat und nahmen in der Gaststätte "Goldene Höhe" Treuen noch unser Ebendessen ein. Der Durst konnte natürlich auch gelöscht werden. Es war für Alle ein gelungener Ausflug.

Geflügel-und Kaninchenzüchterverein
Rebesgrün e.V.