Sie sind hier: Startseite » News

12.12.21

Weihnachtsmann
Am 12.12. gegen 16.00 kam der Weihnachtsmann am Gerätehaus der Feuerwehr vorbei. Kurzerhand stieg er ins Auto und suchte Kinder unserer Kameraden auf. Nachdem der Weihnachtsmann Einlass erhielt, sprach er mit den kleinen Mäusen, ließ sich ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen und überreichte natürlich auch ein Geschenk. Beim letzten Haus schaute er nur zum Fenster hinein und beobachtete die frechen Racker. Da fehlte ihm sicher die Zeit, um ins Haus zu gehen. Wie der Weihnachtsmann mir berichtete, hat er gerade sehr viel zu tun. Ich ließ ihn weiter ziehen, damit er allen im Ort die Gaben, die er zu verteilen hat, auch rechtzeitig bringen kann. Danke lieber Weihnachtsmann fürs Vorbeischauen bei der Feuerwehr Rebesgrün.
Feuerwehr Rebesgrün