Sie sind hier: Startseite » News

16.05.09

IFA Fahrzeugfestival 2009

Es ist die 10. Auflage des IFA Fahrzeugfestivals, die die Rebesgrüner und ihre Gäste momentan im Gewerbegebiet erleben können.
So viele Teilnehmer waren es noch nie. 603 "Aktive" fanden mit Ihren Oldie-Fahrzeugen den Weg nach Rebesgrün.


Was mit einem kleinen Treffen von Autoliebhabern begann, ist heute ein deutschlandweit bekanntes Festival. Teilnehmer aus Rostok, Berlin, Aachen, Mainz ... und sogar aus der tschechischen Republik steuerten mit ihren Oldis das Rebesgrüner Fest an.

In seinem eindrucksvollen Vortrag schilderte Hartmut Strobel gemeinsam mit seiner Tochter Anja den Weg durch 10 Jahre IFA-Fahrzeugfestival.

Danke für ihre 10-jährige Treue und Teilnahme am IFA-Fahrzeugfestival.

Danksagung natürlich auch an die vielen Helfer und Organisatoren dieser Veranstaltung.

   

Im Festzelt schon eine Tradition, die Modenschau, bei der Auerbacher Firmen aktuelle Mode präsentieren:


Das Abend-Programm mit "COMEBACK":