Sie sind hier: Startseite » News

18.02.12

Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein Rebesgrün e. V.

Am Samstag den 18. Februar 2012 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Da wir in unserem Gerätehaus zu wenig Platz haben wurde die Versammlung im Gasthof Tiepner in Schreiersgrün durchgeführt.

Zur Zeit haben wir 42 Mitglieder im Verein. Aus diesen Mitgliedern wurde am Samstag ein neuer Vorstand gewählt.

Ingo Blei wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Horst Schneider stand aus familieren und beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Stellvertreters zur Verfügung. Hiermit möchten wir ihm für seine langjährige Tätigkeit als 2. Vorsitzenden nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen und alles Gute wünschen.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Klaus Heckel gewählt. Ivonne Schwabe wurde als Schriftführerin bestätigt sowie Lothar Schumann als Kassierer.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch Abendessen in Form eines großen Buffets, für das wir uns bei Evi Tiepner und ihren Mitarbeitern herzlich bedanken wollen.