Sie sind hier: Startseite » News

18.04.26

Gemeinsam gehts besser
Wie jedes Jahr haben sich die Mitglieder vom Rebesgrüner Wasserturm e.V. an der Aktion von Sternquell Brauerei Plauen und Bad Brambacher Mineralquellen „Gemeinsam geht‘s besser“ beteiligt. Der Wasserturm wurde auf die Saison 2024 vorbereitet, Fenster geputzt, Hecken beschnitten, das Vereinsheim gereinigt und vieles mehr.