Sie sind hier: Startseite » News

18.12.10

Die Weihnachtsfeier des Heimatvereins- diesmal mal ganz was anderes ...

Der Heimatverein Rebesgrün e.V. erlebte diesmal seine Weihnachtssfeier in Gündels Kulturstall.
Aufmerksam wurden wir über diese neue Kultstätte im Vogtland durch ein Prospekt und engelmann-design. Danke für diese Info.


Mit dem Bus fuhren die Mitglieder des Heimatvereins nach Rotschau zu dem alten Bauernhof. Dort wurden wir freundlich in dem alten, sehr schön hergerichteten Kuhstall empfangen.
In rustikaler Atmosphäre präsentierten uns die Gastgeber Ihre drei Leidenschaften: Kartoffeln, Wein und hausgemachte Musik.
In geselliger Ruhe feierten wir bis spät abends und strapazierten oft unsere Lachmuskeln.

Haben wir Eure Neugier geweckt, dann macht Euch auf und ab geht's in den Gündels Kulturstall.