Sie sind hier: Startseite » News

20.03.09

„Modernste Physiotherapie in familiärer Atmosphäre“
Christine Schneider setzt auf zufriedene Patienten

Foto: HH

Die Rebesgrüner Praxis „Physiotherapie Schneider“ genießt seit vielen Jahren bei ihren Patienten einen guten Ruf. Und das weit über die Grenzen des Ortes hinaus. Ob kranke Menschen ihren Heilungsprozess in Schwung bringen oder Gesunde zielgerichtet Trainingsprogramme für den Bewegungsapparat absolvieren – das Team um Praxischefin Christine Schneider kümmert sich professionell um die Patienten. Claudia Lucke und Ronny Meisinger bieten gemeinsam mit ihrer Chefin eine umfassende Palette sozialtherapeutischer Behandlungen. „Generell legen wir in unserer Praxis größten Wert auf fachkompetente Beratung, moderne Behandlungsmethoden sowie eine familiäre Atmosphäre“ betont Christine Schneider.


In den hellen, zweckmäßig eingerichteten Räumen fühlen sich nicht nur die Patienten wohl. Auch das Praxisteam findet dort ideale Arbeitsbedingungen. „Ich betreibe meine Praxis seit dem Jahr 1992. Im Laufe der Zeit habe ich vieles auf die heutigen, sehr hohen Ansprüche erweitern können“, versichert Physiotherapeutin Christine Schneider.

Die Liste der therapeutischen Angebote in der Praxis von Frau Schneider ist umfangreich. Von der allgemeinen Krankengymnastik, über Fußreflexzonenmassage bis hin zu Kälte- oder Wärmetherapie ist alles dabei. Christine Schneider setzt in ihrer Arbeit auf neuste Behandlungsmethoden. „Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen absolvieren wir kontinuierlich Weiterbildungen und besuchen viele Seminare“, betont Frau Schneider.

Eine komplette Übersicht über das Leistungsspektrum der Praxis findet man im Internet unter www.physioschneider.de .

Zu den aktuellen Angeboten gehören ein Rückenschulkurs (Start im April) und ein Nordic-Walking-Kurs.

Nähere Informationen dazu gibt es direkt in der Praxis an der Alten Blumenstraße 12a oder unter der Rufnummer 03744 / 215 627.