Sie sind hier: Startseite » News

21.09.21

Spendenscheck von der Sternquell Brauerei

Am Dienstag, den 21. September 2021 war bei uns in der Feuerwehr große Scheckübergabe über 800 Euro durch die Sternquell Brauerei Plauen.
Wir hatten uns bei der Aktion „Sternquell hilft“ beworben und gehören nun tatsächlich zu den Auserwählten.
Von dem Geld wollen wir einen Tür-Notöffnungskoffer kaufen. Dieser enthält alles was benötigt wird, um verschlossene Türen schnell und ohne Schäden zu öffnen. Personen, die sich in einer hilflosen Situation in ihrer Wohnung befinden und selbst nicht mehr öffnen können, wird schnellstmöglich geholfen.
Im Bildvordergrund stehen übrigens unser jüngstes und ältestes Mitglied in der Feuerwehr, Lilly Riemer 7 Jahre und Heinz Schrott 95 Jahre.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei der Sternquell Brauerei, die durch diese Spende den Kauf des Koffers nun möglich gemacht hat.

Die Feuerwehr Rebesgrün