Sie sind hier: Startseite » News

24.05.15

"Wasserturmverein Rebesgrün" hat zur Wanderung eingeladen

Ca. 50 Wanderfreunde folgten am Pfingstsonntag, dem 24.05.2015 der Einladung des Fördervereins "Rebesgrüner Wasserturm" und nahmen an der
1. Wanderung unter dem Motto "Rebesgrüner Rundwanderung" teil. Der Weg führte in Südlicher Richtung über den Kirchsteig bis zur Schutzhütte am Rollberg. Dort machten die Wanderer eine kurze Rast. Die angebotenen Speckfett- und Nutellabrote fanden regen Zuspruch. Nachdem sich alle gestärkt und mit einem kühlen Getränk erfrischt hatten ging es weiter. Die Route führte durch den Wald, vorbei am Rebesgrüner Waldbad, dem Sportplatz und dem Feuerwehrdepot in Richtung Wasserturm. Dort am Ziel angekommen sorgten die Vereinsmitglieder mit Bratwurst und kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der Wanderer.
Danke allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.