Sie sind hier: Startseite » News

23.03.13

Jahreshauptversammlung der FFW Rebesgrün

Am Samstag,den 23.März 2013 fand in der Gaststätte Tiepner in Schreiersgrün unsere Jahreshauptversammlung statt.


Nach dem Wehrleiter Detlef Patsch und Jugendwart Heiko Kieß ihre Rechenschaftsberichte verlesen hatten, wurden drei Kameraden geehrt.


Heinz Schrott wurde für sein 70. Dienstjubiläum, Jens Krüger für sein 30. Dienstjubiläum und Chris Walther wurde für seine bestandene Maschinistenausbildung geehrt. Anschließend wurden vier neue Mitglieder in die aktive Feuerwehr aufgenommen.
Dies waren: Cornelia Luderer, Yvonne Schumann, Nils Dunger und Andreas Neumann.


An dieser Stelle möchten wir der Familie Tiepner für die Bewirtung und das leckere Essen danken.
Allen Kameraden eine gesunde Wiederkehr von allen Einsätzen und Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.

Heiko Kieß