Sie sind hier: Startseite » News

25.11.22

Weihnachtsausstellung im Schaufenster
In diesem Jahr wiederholten die Mitglieder vom Heimatverein Rebesgrün e.V. die Weihnachtsausstellung im Schaufenster innerhalb unserer Ortschaft.
Ein Schaufenster im Unterdorf wurde in den letzten Tagen in mühevoller Kleinarbeit unter dem Motto Puppenstuben, Kaufmannsladen und Pferdestall aus längst vergessenen Zeiten aufgebaut und liebevoll dekoriert.
Das 2. Schaufenster im Ortskern gegenüber dem großen Rebesgrüner Weihnachtsbaum wurde mit dem Motto „Krippenherberge“ Christi Geburt gestaltet.
Mehrere Krippenställe in unterschiedlicher Ausführungsart sind zu bestaunen.
Pünktlich zum 1. Advent wurden beide Fenster geöffnet und für die Öffentlichkeit sichtbar.
Die Mitglieder des Heimatvereines Rebesgrün e.V. wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen eine schöne Adventszeit, friedvolle und gesegnete Weihnachten, sowie ein gesundes neues Jahr 2023.