Sie sind hier: Startseite » News

28.12.09

In eigener Sache

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen, auch für uns wieder einmal Anlass, Bilanz zu ziehen:

In Rebesgrün hat sich über's Jahr einiges getan. Es ist schon interessant, sich die News oder die Bilder des Jahres noch einmal anzuschauen. Vieles hat man vielleicht schon wieder vergessen ...

Um so mehr freuen wir uns, diese Momente festgehalten zu haben.
Denn es ist unsere Geschichte, die Geschichte von Rebesgrün!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die diese Website mit Inhalten gefüllt haben.

Was wir uns wünschen?
Schreibt auch Ihr einen kleinen Beitrag von Ereignissen in Rebesgrün.
Eine kurze E-Mail oder ein paar Zeilen ins Kontaktformular genügen.

Alle Beiträge, die nicht geschrieben werden, sind bald vergessen.

Ob das jemanden interessiert?

Im Laufe des Jahres 2008 wurde rebesgruen.de 31.586 mal aufgerufen. 2009 hatten wir bisher 87.104 Besucher ...

Alle sind aufgerufen, diese Seite mit zugestalten, und/oder sich im Gästebuch zu "verewigen".

Mit den Berichten aus unserer Gemeinde schreiben wir im Laufe der Zeit die Ortsgeschichte mit.

Also, Mitmachen !


Allen Rebesgrünern, Freunden und Bekannten ein gesundes neues Jahr 2010!